Privilegierte Schützengesellschaft zu  Löbau e.V.

Werde Sponsor der PSG zu Löbau e.V. !!!


Die Tage, als in Löbau ein zukünftiger Olympiasieger im Sportschießen trainierte, liegen zwar lange zuück. 


Aber nach dem Erfolg, ist vor dem Erfolg!


Wir möchten Kindern und Jugendlichen in unserem Verein wieder die Möglichkeit geben, sich sportlich zu betätigen um dadurch die Konzentration, Körperbeherrschung, Ausdauer, Disziplin und den Teamgeist zu schulen.


Es ist uns wichtig, der Jugend eine sinnvolle Freizeitbetätigung zu bieten und sie sportlich und geistig zu fördern.


Nicht jeder wird ein Olympiasieger, aber schon durch die sportliche Betätigung und den fairen Umgang miteinander, bekommen die Kinder und Jugendlichen eine richtungsweisende Grundlage für ihr weiteres Leben.


Erste Erfolge bei nationalen und internationalen Wettkämpfen konnten schon wieder erzielt werden, was uns zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.


Leider fehlt es uns als Verein an den nötigen, insbesondere finanziellen Mitteln, um die Jugendarbeit weiter intensiv voranzutreiben und damit wichtige Grundsteine für weitere Erfolge zu legen, bis hin zu erfolgreichen Wettbewerbsergebnissen.


Wenn DU uns dabei unterstützen möchtest, werde Sponsor/Unterstützer der PSG zu Löbau e.V.
Wer uns bei der Jugendarbeit unterstützen möchte, kann uns gerne bei Instagram psg_zu_loebau oder unter jugendleiter@psgloebau.de kontaktieren.


Danke!


Unterstützer unseres Vereins:


Arthur Weise Autoschilder GbR

Bauder Media GmbH

Bergquell-Brauerei Löbau GmbH

Firma Kern - Moderne Bauelemente

Große Kreisstadt Löbau

Meister Nadelöhr Inh. Attila Krause

Reifen & Autoservice Heidrich GmbH

Schleiferei Sellnau Inh. Jens Adam